Starte flexibel mit meinen Onlinekursen und Workshops

ZUCKERFREIE ERNÄHRUNGSBERATUNG ONLINE

Hier findest du eine Übersicht meiner Onlinekurse und Online Workshops, die dir dabei helfen flexibel und in deinem Tempo in ein zuckerreduziertes Leben zu starten. Du kannst die Kurse und Workshops einzeln, im Jahresabo oder als Zuckerfrei VIP mit lebenslangem Zugriff auf alle verfügbaren und noch kommenden Inhalte erwerben. Wenn du bereits einen der Kurse oder Workshops erworben hast, kannst du dich auch direkt mit deinen persönlichen Daten im Mitgliederbereich anmelden.

ONLINEKURS

MISSION ZUCKERFREIHEIT

5 umfangreiche Module mit einfachen, zeitsparenden Tipps, Anleitungen, Checklisten, leckeren Rezepten, Kochbüchern und Workbooks. Lerne in deinem Tempo genussvoll ohne Zucker zu leben.

Onlinekurs Mission Zuckerfreiheit Anja Giersberg ZUCKERFREI LEBEN
ONLINE WORKSHOP

ZUCKERALTERNATIVEN

Du möchtest den Zucker in deinem Leben reduzieren und weißt nicht, welche Zuckeralternativen sich am besten eignet? Du bist dir vielleicht auch unsicher, ob diese Alternativen gesund sind und wie sie sich unterscheiden? In diesem Workshop teile ich mein komplettes Wissen zum Thema Zuckeralternativen mit dir. Am Ende des Online Workshops hast du alles was du brauchst, um in ein Leben ohne raffinierten Zucker mit gesunden Alternativen zu starten.

Onlineworkshop-Zuckeralternativen-Anja-Giersberg-Mini-Online-Kurs
ONLINE WORKSHOP

HEISSHUNGER

Kennst du das auch? Du greifst in bestimmten Situationen, sei es wenn du traurig bist oder dir langweilig ist, immer wieder zum Zucker? Vielleicht bestimmt Heißhunger auch deinen Alltag und du möchtest das endlich ändern? Dann ist mein Online Workshop Heißhunger genau das Richtige für dich. Der Workshop hilft dir dabei, genau diese unangenehmen Gewohnheiten langfristig zu reduzieren und deinen Heißhunger einfach und ohne Frust in den Griff zu bekommen.

Online Workshop Heisshunger Anja Giersberg Mockup-neu
ONLINE WORKSHOP

STÄRKEVERZUCKERUNG

Ist dir schon mal aufgefallen, dass der Zuckergehalt in Hafermilchsorten ohne Zuckerzusatz sehr stark variiert? Der Unterschied liegt im Herstellungsprozess. Im Online Workshop Stärkeverzuckerung lernst du, was Stärkeverzuckerung ist und welche Produkte sich für ein zuckerfreies Leben eignen.

Anja Giersberg Onlineworkshop Staerkeverzuckerung Mockup
ONLINE WORKSHOP

WAS BEDEUTET "ZUCKERFREI"?

Gerade am Anfang der Ernährungsumstellung ist es schwierig beim Thema ZUCKERFREI die Übersicht zu behalten. Wir werden nämlich täglich beeinflusst, sei es durch Freunde, Medien oder Produktwerbung. Damit auch du dich in dem Zuckerfrei-Dschungel zurecht findest, habe ich diesen Workshop für dich entworfen.

Was bedeutet Zuckerfrei Workshop Anja Giersberg Mockup neu
ONLINE WORKSHOP

ZUCKERFREI AUSSER HAUS

Gerade in den ersten Wochen der Ernährungsumstellung gibt es immer wieder Situationen, die uns besonders herausfordern. Dazu zählt der Besuch bei Freunden, bei der Familie, ein Restaurantbesuch, eine Geschäftsreise oder ein Urlaub. Mit diesen Herausforderungen lernst du in diesem Workshop souverän umzugehen. Da ich selbst auch viele Jahre in der Gastronomie gearbeitet habe, bekommst hier Insider-Tipps mit an die Hand.

Zuckerfrei ausser Haus Anja Giersberg Mockup 1
ONLINE WORKSHOP

VERSTECKTE ZUCKER

Zucker heißt nicht nur Zucker, sondern hat noch ganz viele andere Namen. Damit du im Supermarkt in keine Zuckerfalle mehr tappst und genau weißt, wie du Zutatenlisten richtig liest, habe ich für dich diesen Workshop entwickelt.

Versteckte Zucker Online Workshop Anja Giersberg Mockup 1
JAHRESMITGLIEDSCHAFT

ZUCKERFREI CLUB

Ein Jahr lang erhältst du Zugriff auf sämtliche bereits vorhandenen Inhalte im Mitgliederbereich: Onlinekurse, Workshops und eBooks. Natürlich umfasst das Jahresabo auch sämtliche Produkte, die innerhalb deiner Jahresmitgliedschaft noch erstellt und hinzugefügt werden. Einmal im Monat erwartet dich außerdem ein leckeres, zuckerfreies Rezept im Zuckerfrei Club.

Zuckerfrei-Club-Jahresmitgliedschaft-Anja-Giersberg-zuckerfreie-Ernaehrung
Lifetime Membership

ZUCKERFREI VIP

Deine Ernährung langfristig umstellen und Zucker nachhaltig in deinem Leben zu reduzieren ist ein Prozess mit Höhen und Tiefen. Wenn du dir eine intensive Begleitung und eine wertschätzende, unterstützende Community wünschst, ist die Zuckerfrei VIP Mitgliedschaft genau das richtige für dich. Du erhältst lebenslangen Zugriff auf alle vorhandenen und noch kommenden Inhalte. Zusätzlich zu den monatlichen Rezepten kannst du deine Fragen außerdem in einem regelmäßig stattfindenden Life-Call stellen und Feedback erhalten. Bitte beachte, dass die VIP Plätze begrenzt sind.

Zuckerfrei-VIP-Mitgliedschaft-Anja-Giersberg-zuckerfreie-Ernaehrung
Zuckerfrei-Challenge-Anja-Giersberg-Tablet-Ansicht
Du bist noch nicht ganz überzeugt?

STARTE MIT DER 4-TÄGIGEN ZUCKERFREI CHALLENGE

Du möchtest flexibel und in deinem Tempo in ein zuckerreduziertes Leben starten? Dann versuche es doch erst einmal mit meiner 4-tägigen Zuckerfrei Challenge. Du erhältst praktische, zeitsparende Tipps, die du mühelos in deinen Alltag integrieren kannst. Melde dich einfach mit deiner E-Mail Adresse an, um direkt zu starten.