Starte flexibel mit meinen Onlinekursen und Workshops

ZUCKERFREIE ERNÄHRUNGSBERATUNG ONLINE

Hier findest du eine Übersicht meiner Onlinekurse und Online Workshops, die dir dabei helfen flexibel und in deinem Tempo in ein zuckerreduziertes Leben zu starten. Du kannst alle Kurse und Workshops einzeln, im 6 oder 12 Monatsabo im Zuckerfrei Club mit direktem Zugriff auf alle verfügbaren und noch kommenden Inhalte erwerben. Wenn du bereits einen der Kurse oder Workshops erworben hast, kannst du dich auch direkt mit deinen persönlichen Daten im Mitgliederbereich anmelden.

ONLINEKURS

MISSION ZUCKERFREIHEIT

5 umfangreiche Module mit einfachen, zeitsparenden Tipps, Anleitungen, Checklisten, leckeren Rezepten, Kochbüchern und Workbooks. Lerne in deinem Tempo genussvoll ohne Zucker zu leben.

Onlinekurs Mission Zuckerfreiheit Anja Giersberg ZUCKERFREI LEBEN
ONLINE WORKSHOP

ZUCKERALTERNATIVEN

Du möchtest den Zucker in deinem Leben reduzieren und weißt nicht, welche Zuckeralternativen sich am besten eignet? Du bist dir vielleicht auch unsicher, ob diese Alternativen gesund sind und wie sie sich unterscheiden? In diesem Workshop teile ich mein komplettes Wissen zum Thema Zuckeralternativen mit dir. Am Ende des Online Workshops hast du alles was du brauchst, um in ein Leben ohne raffinierten Zucker mit gesunden Alternativen zu starten.

Onlineworkshop-Zuckeralternativen-Anja-Giersberg-Mini-Online-Kurs
ONLINE WORKSHOP

HEISSHUNGER

Kennst du das auch? Du greifst in bestimmten Situationen, sei es wenn du traurig bist oder dir langweilig ist, immer wieder zum Zucker? Vielleicht bestimmt Heißhunger auch deinen Alltag und du möchtest das endlich ändern? Dann ist mein Online Workshop Heißhunger genau das Richtige für dich. Der Workshop hilft dir dabei, genau diese unangenehmen Gewohnheiten langfristig zu reduzieren und deinen Heißhunger einfach und ohne Frust in den Griff zu bekommen.

Online Workshop Heisshunger Anja Giersberg Mockup-neu
ONLINE WORKSHOP

STÄRKEVERZUCKERUNG

Ist dir schon mal aufgefallen, dass der Zuckergehalt in Hafermilchsorten ohne Zuckerzusatz sehr stark variiert? Der Unterschied liegt im Herstellungsprozess. Im Online Workshop Stärkeverzuckerung lernst du, was Stärkeverzuckerung ist und welche Produkte sich für ein zuckerfreies Leben eignen.

Anja Giersberg Onlineworkshop Staerkeverzuckerung Mockup
ONLINE WORKSHOP

WAS BEDEUTET "ZUCKERFREI"?

Gerade am Anfang der Ernährungsumstellung ist es schwierig beim Thema ZUCKERFREI die Übersicht zu behalten. Wir werden nämlich täglich beeinflusst, sei es durch Freunde, Medien oder Produktwerbung. Damit auch du dich in dem Zuckerfrei-Dschungel zurecht findest, habe ich diesen Workshop für dich entworfen.

Was bedeutet Zuckerfrei Workshop Anja Giersberg Mockup neu
ONLINE WORKSHOP

ZUCKERFREI AUSSER HAUS

Gerade in den ersten Wochen der Ernährungsumstellung gibt es immer wieder Situationen, die uns besonders herausfordern. Dazu zählt der Besuch bei Freunden, bei der Familie, ein Restaurantbesuch, eine Geschäftsreise oder ein Urlaub. Mit diesen Herausforderungen lernst du in diesem Workshop souverän umzugehen. Da ich selbst auch viele Jahre in der Gastronomie gearbeitet habe, bekommst hier Insider-Tipps mit an die Hand.

Zuckerfrei ausser Haus Anja Giersberg Mockup 1
ONLINE WORKSHOP

VERSTECKTE ZUCKER

Zucker heißt nicht nur Zucker, sondern hat noch ganz viele andere Namen. Damit du im Supermarkt in keine Zuckerfalle mehr tappst und genau weißt, wie du Zutatenlisten richtig liest, habe ich für dich diesen Workshop entwickelt.

Versteckte Zucker Online Workshop Anja Giersberg Mockup 1
JAHRESMITGLIEDSCHAFT

ZUCKERFREI CLUB

Im 6 oder 12 Monats-Abo erhältst du Zugriff auf sämtliche bereits vorhandenen Inhalte im Mitgliederbereich: Onlinekurse, Workshops und eBooks. Natürlich umfasst das Abo auch sämtliche Produkte, die innerhalb deiner Mitgliedschaft noch erstellt und hinzugefügt werden.

Zuckerfrei Club Vorteile
Zuckerfrei-Challenge-Anja-Giersberg-Tablet-Ansicht
Du bist noch nicht ganz überzeugt?

STARTE MIT DER 4-TÄGIGEN ZUCKERFREI CHALLENGE

Du möchtest flexibel und in deinem Tempo in ein zuckerreduziertes Leben starten? Dann versuche es doch erst einmal mit meiner 4-tägigen Zuckerfrei Challenge. Du erhältst praktische, zeitsparende Tipps, die du mühelos in deinen Alltag integrieren kannst. Melde dich einfach mit deiner E-Mail Adresse an, um direkt zu starten.