DEIN ZUCKERFREI ERNÄHRUNGSCOACH

GEMEINSAM GESTALTEN WIR DEINEN WEG IN EIN ZUCKERFREIES LEBEN

Du wünschst dir eine individuelle Beratung, um deine Ernährung langfristig umzustellen und Zucker erfolgreich in deinem Leben zu reduzieren? Als dein Ernährungscoach helfe ich dir dabei, nicht nur deine Essgewohnheiten zu ändern. Neben dem vollen Zugriff auf alle meine Workshops, eBooks und Onlinekurse erwarten dich 8 intensive Einzelcoachings: Wir betrachten dich als Person, deinen Alltag und dein Umfeld, um eine Lösung für dich zu finden, die dich ohne Druck oder Stress an dein Ziel bringt: ein genussvolles Leben voller Wohlbefinden.

Gelange schneller ans Ziel mit der richtigen Unterstützung

PROFITIERE VON MEINER ERFAHRUNG

Du bist motiviert und hast Lust deine Ernährung umzustellen? Du willst gesünder leben oder möchtest aus gesundheitlichen Gründen auf Zucker verzichten, aber du sorgst dich, dass diese Motivation im Alltag verloren geht? Vielleicht befürchtest du, dass du selbst mit den Workshops und Onlinekursen irgendwann an einen Punkt kommst, an dem du nicht weiter weißt. Egal, wie dein Alltag aussieht – ich helfe dir, Zucker langfristig in deinem Leben zu reduzieren und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Ein Leben ohne Zucker darf sich leicht anfühlen – ich zeige dir wie du genau das für dich erreichen kannst und helfe dir, in den Einzelcoachings, dein Ziel schneller zu erreichen – ganz ohne Stress.

BESTANDSAUFNAHME

Gemeinsam besprechen wir deine aktuelle Situation: Wo stehst du? Was möchtest du verändern? Was hindert dich aktuell? Das ermöglicht dir eine individuelle Beratung.

ZIELSETZUNG

Wir definieren deine Ziele, schauen uns deine Gewohnheiten und dein Umfeld an. Mit diesem ganzheitlichen Bild erarbeiten wir deine individuellen, zeitsparenden Routinen.

GESUNDER GENUSS

Du weißt jetzt, dass zuckerfreie Ernährung nicht gleich Verzicht bedeutet. Mit deinen neuen Routinen startest du unbeschwert in ein genussvolles, gesundes Leben.

Dein 1:1 Coaching im Überblick

HIER SIEHST DU NOCH EINMAL ALLE VORTEILE DES 1:1 COACHINGS AUF EINEN BLICK

Ratenzahlung möglich

€ 2.994

Im exklusiven Einzelcoaching erwarten dich:

Gehe noch heute den ersten Schritt in ein Leben ohne Zucker. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg. Bevor du buchen kannst, lernen wir uns unverbindlich kennen und entscheiden gemeinsam, ob wir zusammen arbeiten wollen.

DAS SAGEN MEINE KUNDINNEN

Hey, ich bin Anja

DEINE EXPERTIN FÜR ZUCKERFREIE ERNÄHRUNG

Kulinarik und Gesundheit spielen in meinem Leben eine große Rolle, denn Essen und Naschen sind für mich Genuss und eine meiner größten Freuden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie bereichernd ein Leben ohne Zucker sein kann. Dass ein zuckerreduzierter Alltag nicht gleichbedeutend ist mit Verzicht und Stress. Gleichzeitig kann eine Umstellung ohne Hilfe und eine klare Orientierung zu einer großen Herausforderung werden. Dieses Gefühl von Überforderung möchte ich dir gerne ersparen. Ich möchte dir den Mut geben dein Leben ohne raffinierten Zucker zu verwirklichen. Mein Ziel ist es, dass du diese Möglichkeit ergreifst, um gesund zu bleiben und dein Wohlbefinden zu steigern. Ich begleite dich sehr gerne auf deinem Weg in deine Zuckerfreiheit.

Anja-Giersberg-ganzheitliche-zuckerfreie-Ernaehrungsberatung
Zuckerfrei-Challenge-Anja-Giersberg-Tablet-Ansicht
Du bist noch nicht ganz überzeugt?

STARTE MIT DER 4-TÄGIGEN ZUCKERFREI CHALLENGE

Du möchtest flexibel und in deinem Tempo in ein zuckerreduziertes Leben starten? Dann versuche es doch erst einmal mit meiner 4-tägigen Zuckerfrei Challenge. Du erhältst praktische, zeitsparende Tipps, die du mühelos in deinen Alltag integrieren kannst. Melde dich einfach mit deiner E-Mail Adresse an, um direkt zu starten.