DEIN ZUCKERFREI ERNÄHRUNGSCOACH

GEMEINSAM GESTALTEN WIR DEINEN WEG IN EIN ZUCKERFREIES LEBEN

Du wünschst dir eine individuelle Beratung, um deine Ernährung langfristig umzustellen und Zucker erfolgreich in deinem Leben zu reduzieren? Als dein Ernährungscoach helfe ich dir dabei, nicht nur deine Essgewohnheiten zu ändern. Wir betrachten dich als Person, deinen Alltag und dein Umfeld, um eine Lösung für dich zu finden, die dich ohne Druck oder Stress an dein Ziel bringt: ein genussvolles Leben voller Wohlbefinden.

Hab noch einen Augenblick Geduld.

HIER KANNST DU BALD DEINE INDIVIDUELLE, GANZHEITLICHE ERNÄHRUNGSBERATUNG BUCHEN

Einen kleinen Augenblick musst du dich noch gedulden. Ich freue mich darauf, hier nicht nur meine Expertise und meine Rezepte zum Thema "zuckerfreies Leben" mit dir zu teilen. Schon bald kannst du hier auch eine individuelle, ganzheitliche Ernährungsberatung mit mir buchen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass eine erfolgreiche Ernährungsumstellung immer auch eine Umstellung der Lebensgewohnheiten allgemein mit sich bringt. Damit ich dich auch hier bestmöglich unterstützen kann, lasse ich mich zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin ausbilden. Trage dich gerne unverbindlich in die Warteliste ein, um informiert zu werden, sobald Beratungstermine verfügbar sind.

00 00 00 00

Warteliste 1:1 Beratung

Dein Vorname
Datenschutz
Hey, ich bin Anja

DEINE EXPERTIN FÜR ZUCKERFREIE ERNÄHRUNG

Kulinarik und Gesundheit spielen in meinem Leben eine große Rolle, denn Essen und Naschen sind für mich Genuss und eine meiner größten Freuden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie bereichernd ein Leben ohne Zucker sein kann. Dass ein zuckerreduzierter Alltag nicht gleichbedeutend ist mit Verzicht und Stress. Gleichzeitig kann eine Umstellung ohne Hilfe und eine klare Orientierung zu einer großen Herausforderung werden. Dieses Gefühl von Überforderung möchte ich dir gerne ersparen. Ich möchte dir den Mut geben dein Leben ohne raffinierten Zucker zu verwirklichen. Mein Ziel ist es, dass du diese Möglichkeit ergreifst, um gesund zu bleiben und dein Wohlbefinden zu steigern. Ich begleite dich sehr gerne auf deinem Weg in deine Zuckerfreiheit.

Anja-Giersberg-ganzheitliche-zuckerfreie-Ernaehrungsberatung

DAS SAGEN MEINE KUNDINNEN

STARTE DIREKT MIT MEINEN BÜCHERN & KURSEN

DU MÖCHTEST KEINE ZEIT VERLIEREN?

Du möchtest nicht länger warten und direkt starten? Meine Bücher, Online Workshops und Kurse bieten dir hilfreiche Tipps, Anleitungen , Arbeitsmaterialien und Rezeptideen für ein zuckerreduziertes, erfülltes Leben ohne Verzicht.

Bücher & eBooks

ZUCKERFREI NASCHEN – BACKBÜCHER & EBOOKS

Alle Rezepte sind gelingsicher und ein absoluter Hochgenuss, aus Meisterhand. Wirf einen Blick in die Übersicht der Backbücher und eBooks mit kleinen und großen zuckerfreien Naschereien.

Onlineworkshop-Zuckeralternativen-Anja-Giersberg-Mini-Online-Kurs
Die Online Workshops

VERTIEFE DEIN WISSEN IN WORKSHOPS & KURSEN

Vertiefe dein Wissen aus der Zuckerfrei Challenge in einem meiner Online Workshops. Dich erwarten die Themen Zuckeralternativen, Heißhunger, Stärkeverzuckerung, Was bedeutet "zuckerfrei"? und Zuckerfrei außer Haus.

Zuckerfrei-VIP-Mitgliedschaft-Anja-Giersberg-zuckerfreie-Ernaehrung
ZUCKERFREI CLUB & VIP

ENTSCHEIDE DICH FÜR EIN ZUCKERFREI-MEMBERSHIP

Du wünscht dir auch nach der Challenge eine intensive Begleitung auf deinem Weg in einen zuckerfreien Alltag ohne Verzicht? Mein Onlinekurs hilft dir dabei und bietet dir alles, was du brauchst, für ein genussvolles, gesundes, zuckerfreies Leben.

Zuckerfrei-Challenge-Anja-Giersberg-Tablet-Ansicht
Du bist noch nicht ganz überzeugt?

STARTE MIT DER 4-TÄGIGEN ZUCKERFREI CHALLENGE

Du möchtest flexibel und in deinem Tempo in ein zuckerreduziertes Leben starten? Dann versuche es doch erst einmal mit meiner 4-tägigen Zuckerfrei Challenge. Du erhältst praktische, zeitsparende Tipps, die du mühelos in deinen Alltag integrieren kannst. Melde dich einfach mit deiner E-Mail Adresse an, um direkt zu starten.