Du hast Fragen?

ICH BIN FÜR DICH DA

Du hast Fragen zu meinen Angeboten oder möchtest mit mir arbeiten? Ich stehe dir als Expertin für Interviews, Podcastfolgen oder Events zum Thema ganzheitliche zuckerfreie Ernährungsberatung zur Verfügung. Du interessierst dich für eine Kooperation, möchtest über mich berichten oder willst mich als Buchautorin anfragen? Ich sende dir gern mein Mediakit und/ oder druckfähiges Bildmaterial per E-Mail zu. Nutze einfach das untenstehende Kontaktformular. Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden. Bitte beachte, dass über das Kontaktformular keine Beratung erfolgen kann. Nutze für alle Fragen zu einer zuckerfreien oder zuckerreduzierten Ernährungsumstellung bitte den SOS-Zuckerfrei-Call.

Anja-Giersberg-ganzheitliche-zuckerfreie-Ernaehrungsberatung

Kontakt & Presse

Name(erforderlich)
Ich möchte das Media Kit erhalten.
Du interessierst dich für eine Kooperation? Gerne sende ich dir auf Anfrage mein Media Kit per E-Mail zu.
Datenschutz(erforderlich)
Zuckerfrei-Challenge-Anja-Giersberg-Tablet-Ansicht
Du möchtest wissen wie ich arbeite?

STARTE GANZ IN RUHE MIT DER 4-TÄGIGEN ZUCKERFREI CHALLENGE

Du möchtest flexibel und in deinem Tempo in ein zuckerreduziertes Leben starten? Dann versuche es doch erst einmal mit meiner 4-tägigen Zuckerfrei Challenge. Du erhältst praktische, zeitsparende Tipps, die du mühelos in deinen Alltag integrieren kannst. Melde dich einfach mit deiner E-Mail Adresse an, um direkt zu starten.