KOSTENLOSE ZUCKERFREI CHALLENGE

BEFREIE DICH EINFACH VOM STÄNDIGEN HEIßHUNGER & VERZICHTGEFÜHL

Du wünschst dir zuckerfrei zu leben, weißt aber nicht wie du deine Ernährung und deinen Alltag einfach und ohne Verzicht umstellen kannst? Dann ist meine 4-tägige Zuckerfrei Challenge mit 30-seitigem Zuckerfrei Guide zum Download genau richtig für dich. Du lernst, welche fünf einfachen Schritte nötig sind, um deine Ernährung umzustellen, welche Fehler du direkt vermeiden kannst und worauf du im Alltag achten solltest, um den Zucker erfolgreich und ohne Stress in deinem Leben zu reduzieren.  Die Zuckerfrei-Challenge kostet dich nichts. Du registrierst dich einfach mit deiner E-Mail Adresse und erhältst direkt die erste von vier E-Mails.

Zuckerfrei-Challenge-Anja-Giersberg
DEIN WEG IN EIN ZUCKERREDUZIERTES LEBEN

DAS ERWARTET DICH IN DER ZUCKERFREI CHALLENGE

Dass du hier bist, zeigt mir, dass du bereits eine Vorstellung davon hast, wie bereichernd und erfüllend ein Leben ohne Zucker sein kann. Vielleicht weißt du bisher noch nicht, welche ersten Schritte nötig sind, um Zucker in deinem Alltag zu reduzieren. Vielleicht möchtest du alte Gewohnheiten ablegen, die dich bei Stress oder Langeweile zum Zucker greifen lassen. Oder du wünschst dir Unterstützung und Inspiration bei der Umstellung auf eine zuckerreduzierte Ernährung. Die Zuckerfrei Challenge bietet dir genau diesen roten Faden:

5-SCHRITTE-FAHRPLAN

Gemeinsam besprechen wir deine aktuelle Situation: Wo stehst du? Was möchtest du verändern? Was hindert dich aktuell? Das ermöglicht dir eine individuelle Beratung.

DIE 4 SCHLIMMSTEN FEHLER

Du entscheidest, wie ich dich unterstützen kann: In meinen Onlinekursen oder der 1:1 Beratung erhältst du Hilfestellung und einfache, zeitsparende Anleitungen.

DEIN ZEITSPAR-TRICK

Du weißt jetzt, dass zuckerfreie Ernährung nicht gleich Verzicht bedeutet. Mit deinen neuen Routinen startest du unbeschwert in ein genussvolles, gesundes Leben.

DU BIST NOCH UNENTSCHLOSSEN?

SIEH DIR AN, WAS DICH IN DER ZUCKERFREI CHALLENGE ERWARTET

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Zuckerfrei Challenge

Name
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Hey, ich bin Anja

DEINE EXPERTIN FÜR ZUCKERFREIE ERNÄHRUNG

Kulinarik und Gesundheit spielen in meinem Leben eine große Rolle, denn Essen und Naschen sind für mich Genuss und eine meiner größten Freuden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie bereichernd ein Leben ohne Zucker sein kann. Dass ein zuckerreduzierter Alltag nicht gleichbedeutend ist mit Verzicht und Stress. Gleichzeitig kann eine Umstellung ohne Hilfe und eine klare Orientierung zu einer großen Herausforderung werden. Dieses Gefühl von Überforderung möchte ich dir gerne ersparen. Ich möchte dir den Mut geben dein Leben ohne raffinierten Zucker zu verwirklichen. Mein Ziel ist es, dass du diese Möglichkeit ergreifst, um gesund zu bleiben und dein Wohlbefinden zu steigern. Ich begleite dich sehr gerne auf deinem Weg in deine Zuckerfreiheit.

Anja-Giersberg-ganzheitliche-zuckerfreie-Ernaehrungsberatung