ZUCKERFREIE LEBENSMITTEL ALS PRAKTISCHES EBOOK

SUPERMARKT TIPPS – DEINE CHECKLISTE FÜR ZUCKERFREIE LEBENSMITTEL

Perfekt für den täglichen Einkauf: Deine Supermarkt Tipps für zuckerfreie Lebensmittel kannst du ab sofort als praktisches eBook erhalten. 

Mit dieser Liste bekommst du meine persönlichen Einkaufstipps für Supermärkte und Onlineshops ohne zugesetzten Zucker.
Von A wie Apfelmark bis Z wie Zwetschgenmus.

Die Liste erleichtert dir deinen zuckerfreien Einkauf in der Drogerie, im Internet oder in Supermärkten.

Du erhältst die Liste als PDF. So hast du immer eine Zuckerfrei Supermarkt Liste digital auf deinem Handy parat, wenn du unterwegs bist und zuckerfreie Lebensmittel suchst.

Anja Giersberg Supermarkt Liste
Zuckerfreie Lebensmittel

ENDLICH ENTSPANNT IM SUPERMARKT ZUCKERFREI EINKAUFEN

Du bist es leid, Etiketten auf Zuckergehalt und versteckte Zucker zu prüfen? Diese Zeit kannst du dir sparen. Denn mit der Supermarkt Liste im monatlichen Abo bist du jederzeit auf dem aktuellen Stand. Kein Rätselraten mehr, ob die gewünschten Produkte auch wirklich zuckerfrei sind. Nimm einfach die monatlich aktuelle Liste auf deinem Smartphone als PDF mit und spare wertvolle Zeit beim Einkauf.

Mission-Zuckerfreiheit-Optimieren
PERSÖNLICHE TIPPS

In der Supermarkt Liste empfehle ich dir nur Lebensmittel, die ich auch selbst gekauft habe.

WERTVOLLE ZEIT SPAREN

Verschwende keine Zeit mehr darauf, mühsam die Etiketten auf Zuckergehalt oder versteckte Zucker zu prüfen.

DAS SAGEN MEINE KUNDINNEN

Supermarkt Liste als praktisches eBook

SICHERE DIR MEINE PERSÖNLICHEN EINKAUFSTIPPS & PRODUKTEMPFEHLUNGEN

€ 29,95

Anja Giersberg Supermarkt Liste
Hey, ich bin Anja

DEINE EXPERTIN FÜR ZUCKERFREIE ERNÄHRUNG

Kulinarik und Gesundheit spielen in meinem Leben eine große Rolle, denn Essen und Naschen sind für mich Genuss und eine meiner größten Freuden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie bereichernd ein Leben ohne Zucker sein kann. Dass ein zuckerreduzierter Alltag nicht gleichbedeutend ist mit Verzicht und Stress. Gleichzeitig kann eine Umstellung ohne Hilfe und eine klare Orientierung zu einer großen Herausforderung werden. Dieses Gefühl von Überforderung möchte ich dir gerne ersparen. Ich möchte dir den Mut geben dein Leben ohne raffinierten Zucker zu verwirklichen. Mein Ziel ist es, dass du diese Möglichkeit ergreifst, um gesund zu bleiben und dein Wohlbefinden zu steigern. Ich begleite dich sehr gerne auf deinem Weg in deine Zuckerfreiheit.

Anja-Giersberg-ganzheitliche-zuckerfreie-Ernaehrungsberatung