ONLINEKURS – MISSION ZUCKERFREIHEIT

STARTE ENTSPANNT IN EIN LEBEN OHNE ZUCKER

Du wünschst dir ein Leben ohne Zucker oder möchtest den Zucker in deinem Alltag reduzieren, weißt aber nicht wie du anfangen sollst? In meinem Onlinekurs erfährst du, wie du dein Ziel ohne Druck in 5 einfachen Schritten erreichst und dadurch mehr Wohlbefinden und Gesundheit erlangst, ohne dabei auf Genuss verzichten zu müssen. Du bist mit deinem Wunsch nicht allein. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg. Geh den ersten Schritt und melde dich direkt an.

Onlinekurs Mission Zuckerfreiheit Anja Giersberg ZUCKERFREI LEBEN
HAT DICH DAS BISHER ZURÜCKGEHALTEN?

EIN LEBEN OHNE ZUCKER BEDEUTET NICHT, AUF ALLES VERZICHTEN ZU MÜSSEN

Vielleicht kommt dir das bekannt vor: Du möchtest Zucker in deinem Alltag reduzieren und hast schon viel ausprobiert, ohne Ergebnisse zu sehen. Vielleicht fühlst du dich körperlich unwohl oder möchtest deine Ernährung umstellen, um mehr Wohlbefinden in dein Leben zu holen. Gleichzeitig weißt du nicht, wo du beginnen sollst und hast wenig Zeit. Vielleicht sehnst du dich aber auch nach einem motivierenden Austausch mit Gleichgesinnten und einer einfachen, stressfreien Anleitung, wie du dein Ziel, ohne Zucker zu leben, erreichen kannst. Wenn du bisher dachtest, dass ein Leben ohne Zucker mit Zeitdruck, Verzicht oder Stress verbunden ist, dann bist du hier genau richtig.

Mehr Wohlbefinden und Genuss im Alltag

DU GELANGST IN 5 EINFACHEN SCHRITTEN ZUM ZIEL

Mission-Zuckerfreiheit-Verstehen
VERSTEHEN

In der ersten Phase mache ich dich zur Zuckerexpertin. Mit diesem Basiswissen kannst du dann in die zweite Phase starten, um alte Gewohnheiten abzulegen.

Mission-Zuckerfreiheit-Realisieren
REALISIEREN

In der Realisieren-Phase wendest dein Wissen im Alltag an, um deine Ernährungsumstellung zu organisieren und zu planen.

Mission-Zuckerfreiheit-Optimieren
OPTIMIEREN

Du weißt jetzt, dass zuckerfreie Ernährung nicht gleich Verzicht bedeutet. Du startest mit deinen neuen Routinen unbeschwert in ein genussvolles, gesundes Leben.

DAS SAGEN MEINE KUNDINNEN

Ich habe keine Migräne mehr!

Ich habe keine Migräne mehr (hatte ich vorher mindestens 1 Mal im Monat für 3-4 Tage), meine Schuppenflechte ist nur noch auf der Kopfhaut (vorher am ganzen Körper), ich bin fitter und habe mehr Energie, ich fühle mich gesünder und wohler in meinem Körper (...) ich habe ein total schönes Hautbild bekommen und meine Candida besiegt. Wow, jetzt wo ich das schreibe, wird mir mal wieder bewusst, wie krass die Veränderung ist und wie sehr es sich lohnt.

Claudia P.

Seit einem Jahr erfolgreich zuckerfrei!

Ich lebe seit einem Jahr zuckerarm/-frei. Der größte Vorteil ist, keinen Heißhunger mehr zu haben, bin tagsüber nicht mehr müde und dadurch viel vitaler/ fitter. Es war am Anfang nur ein Versuch gegen die Tagesmüdigkeit anzukämpfen, aber jetzt bin ich voll dabei und lieb es. Dabei hilfst du mir sehr. Vielen lieben Dank dafür.

Maria W.

Das Wissen hat mir wirklich geholfen

Ich darf seit zwei Monaten wegen meiner Gelenkskrankheit keinen raffinierten Zucker mehr zu mir nehmen, was echt eine arge Umstellung war, da ich eine totale Naschkatze bin. Aber allein dass ich durch dich Erythrit als Alternative fürs Backen etc. entdeckt hab, hat mir wirklich geholfen. Mittlerweile finde ich es sogar spannend, mich mit Ernährung zu beschäftigen (...) und das auch dank dir an meiner Seite.

Irina A.

Prima aufgebaut und super verständlich.

Ich kann den Kurs jedem ans Herz legen und empfehlen, der seine Ernährung umstellen und sich ohne Industriezucker ernähren möchte: Seit fast 30 Jahren litt ich unter Übergewicht, welches auch durch ärztliche Hilfe nicht in den Griff zu bekommen war. Keine Diät war mir fremd. Eine Umstellung auf eine zuckerfreie Ernährung war der letzte Versuch und tatsächlich die Nadel im Heuhaufen. Dank des großartigen Onlinekurses von Anja konnte ich mein Wissen jetzt noch mehr vertiefen und noch sehr viel Neues lernen. Für mich ist es nicht schwer, das Gelehrte umzusetzen und mich konsequent zuckerfrei zu ernähren. Vielen Dank Anja, dass du dein Wissen in diesen Onlinekurs gesteckt hast.

Doreen S.

Dieses Wissen ist ein Schatz!!!

Dieses Wissen ist ein Schatz!!! Ich bin Zuckerexpertin geworden und hätte mir nicht träumen lassen, dass die Umstellung dann doch so schnell ging. Deine Begleitung hat es möglich gemacht. Dafür 1000 Dank. Die Einkaufsliste hilft ungemein und erleichtert sehr das zeitaufwendige Lesen der Zutatenlisten. Ein tolles unterstützendes Tool. Ich bin mega glücklich, es endlich geschafft zu haben. Ich habe meinen Zuckerkonsum um 95% reduziert. Natürlicher Zucker ausgenommen. Vielen lieben Dank für Alles.

Arite S.
Hey, ich bin Anja

DEINE EXPERTIN FÜR ZUCKERFREIE ERNÄHRUNG

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie bereichernd ein Leben ohne Zucker sein kann. Dass ein zuckerreduzierter Alltag nicht gleichbedeutend ist mit Verzicht und Stress. Gleichzeitig kann eine Umstellung ohne Hilfe und eine klare Orientierung zu einer großen Herausforderung werden. Dieses Gefühl von Überforderung möchte ich dir gerne ersparen. Ich möchte dir den Mut geben dein Leben ohne raffinierten Zucker zu verwirklichen. Mein Ziel ist es, dass du diese Möglichkeit ergreifst, um gesund zu bleiben und dein Wohlbefinden zu steigern. Ich begleite dich sehr gerne auf deinem Weg in deine Zuckerfreiheit.

Anja-Giersberg-ganzheitliche-zuckerfreie-Ernaehrungsberatung
Dein rundum-sorglos-Onlinekurs

MISSION ZUCKERFREIHEIT BEINHALTET ALLES, WAS DU FÜR DEINEN START IN EIN LEBEN OHNE ZUCKER BRAUCHST

Onlinekurs Mission Zuckerfreiheit Anja Giersberg ZUCKERFREI LEBEN

Im Onlinekurs erwarten dich neben meiner gelingsicheren ZORRO-Methode:

Verschaffe dir einen Überblick, was dich in den einzelnen Phasen erwartet oder melde dich direkt an.

Z – ZUCKEREXPERTIN WERDEN

In diesem Modul erfährst du alles zum Thema Zucker, was du für deine Ernährungsumstellung brauchst. Du bekommst die Grundlagen, die dir dabei helfen langfristig den Zucker in deinem Leben zu reduzieren. Wir schauen uns unter anderem an, was ,,zuckerfrei” bedeutet und wie Zucker in unserem Körper verstoffwechselt wird. Du erfährst, was der Unterschied zwischen einer Tüte Gummibärchen und einem Apfel ist. Was sind versteckte Zucker und hinter welchen Namen verstecken sie sich. Wir besprechen ausführlich, worauf du beim Einkaufen achten musst. Wie liest du Zutatenlisten und Nährwertangaben richtig. Außerdem gebe ich dir Tipps zum Thema Stärkeverzuckerung und es gibt ein ausführliches Modul zum Thema Fruchtzucker. Es erwarten dich noch wertvolle andere Kapitel, die dich in diesem Modul zu einem Zuckerexperten machen.

O – ORGANISIEREN & PLANEN

In der zweiten Phase planen und organisieren wir, damit du entspannt und stressfrei in die Ernährungsumstellung starten kannst. Du erfährst, was die ersten Schritte sind und wie du anfängst den Zucker in deinem Leben zu reduzieren. Es gibt Einblicke in meinen zuckerfreien Haushalt und ich erkläre dir ausführlich, wie du deine Mahlzeiten planst. Du erhälst eine Einkaufsliste und Wochenpläne und natürlich jede Menge Rezepte. Das Thema Heißhunger und emotionales Essen besprechen wir bis ins Detail und vor allem betrachten wir dieses Thema ganzheitlich. Ich habe eine geführte Meditationsübung für dich vorbereitet und du erfährst, wie du dich zuckerfrei außer Haus ernährst. Zu guter Letzt besprechen wir die Sache mit den Kindern und dem Partner/in.

Phase 2 Mission Zuckerfreiheit Anja Giersberg Onlinekurs Mockup
Phase 3 Mission Zuckerfreiheit Anja Giersberg Onlinekurs Mockup

R – REALISIEREN & ROUTINEN BILDEN

In der dritten Phase geht es dann richtig los. Du startest in deine zuckerfreie Zeit. Ich begleite dich und erkläre dir, was dich in den ersten Tagen erwartet. Du bekommst von mir ein Zuckerfrei-Tagebuch mit an die Hand, das dir dabei hilft motiviert zu bleiben und deine Ziele zu erreichen. Du erfährst, wie wichtig Morgen-und Abendroutinen sind und wir sprechen über deinen ,,inneren Schweinehund”. Wie schaffst du es motiviert zu bleiben und auch schwierige Situationen zu meistern? Die Kunst ,,Nein” zu sagen werden wir in diesem Modul genauer beleuchten, damit du auch schwierige Situationen entspannt meistern kannst.

R – REFLEKTIEREN

In diesem Modul erhältst du dein Zuckerfrei-Zertifikat. Nach drei Wochen reflektieren wir und schauen uns ganz genau an, welche gesunden Gewohnheiten du in deinen Alltag integriert hast. Was hat gut funktioniert in den letzten Wochen und woran kannst du noch arbeiten, damit du es schaffst deine Ernährung langfristig umzustellen. Ich gebe dir die richtigen Fragen mit an die Hand, die dir dabei helfen dein Ziel zu erreichen.

Phase 4 Mission Zuckerfreiheit Anja Giersberg Onlinekurs Mockup
Phase 5 Mission Zuckerfreiheit Anja Giersberg Onlinekurs Mockup

O – OPTIMIEREN

In diesem Modul erhältst du Wissen für das was noch kommt. Wie schaffst du es nachhaltig zuckerfrei zu bleiben? Ich erkläre dir welche Zuckeralternativen es gibt und wie sie sich unterscheiden. Was sind Süßstoffe und Zuckeralkohole? Ist Agavendicksaft und Honig ein guter Ersatz für raffinierten Zucker? Am Ende erhältst du von mir zusätzliches Wissen zum Thema zuckerfrei backen und bekommst natürlich auch ein paar süße Rezepte mit an die Hand.

DAS SAGEN MEINE KUNDINNEN

Seit einem Jahr erfolgreich zuckerfrei!

Ich lebe seit einem Jahr zuckerarm/-frei. Der größte Vorteil ist, keinen Heißhunger mehr zu haben, bin tagsüber nicht mehr müde und dadurch viel vitaler/ fitter. Es war am Anfang nur ein Versuch gegen die Tagesmüdigkeit anzukämpfen, aber jetzt bin ich voll dabei und lieb es. Dabei hilfst du mir sehr. Vielen lieben Dank dafür.

Maria W.

Das Wissen hat mir wirklich geholfen

Ich darf seit zwei Monaten wegen meiner Gelenkskrankheit keinen raffinierten Zucker mehr zu mir nehmen, was echt eine arge Umstellung war, da ich eine totale Naschkatze bin. Aber allein dass ich durch dich Erythrit als Alternative fürs Backen etc. entdeckt hab, hat mir wirklich geholfen. Mittlerweile finde ich es sogar spannend, mich mit Ernährung zu beschäftigen (...) und das auch dank dir an meiner Seite.

Irina A.

Prima aufgebaut und super verständlich.

Ich kann den Kurs jedem ans Herz legen und empfehlen, der seine Ernährung umstellen und sich ohne Industriezucker ernähren möchte: Seit fast 30 Jahren litt ich unter Übergewicht, welches auch durch ärztliche Hilfe nicht in den Griff zu bekommen war. Keine Diät war mir fremd. Eine Umstellung auf eine zuckerfreie Ernährung war der letzte Versuch und tatsächlich die Nadel im Heuhaufen. Dank des großartigen Onlinekurses von Anja konnte ich mein Wissen jetzt noch mehr vertiefen und noch sehr viel Neues lernen. Für mich ist es nicht schwer, das Gelehrte umzusetzen und mich konsequent zuckerfrei zu ernähren. Vielen Dank Anja, dass du dein Wissen in diesen Onlinekurs gesteckt hast.

Doreen S.

Ich habe keine Migräne mehr!

Ich habe keine Migräne mehr (hatte ich vorher mindestens 1 Mal im Monat für 3-4 Tage), meine Schuppenflechte ist nur noch auf der Kopfhaut (vorher am ganzen Körper), ich bin fitter und habe mehr Energie, ich fühle mich gesünder und wohler in meinem Körper (...) ich habe ein total schönes Hautbild bekommen und meine Candida besiegt. Wow, jetzt wo ich das schreibe, wird mir mal wieder bewusst, wie krass die Veränderung ist und wie sehr es sich lohnt.

Claudia P.

Dieses Wissen ist ein Schatz!!!

Dieses Wissen ist ein Schatz!!! Ich bin Zuckerexpertin geworden und hätte mir nicht träumen lassen, dass die Umstellung dann doch so schnell ging. Deine Begleitung hat es möglich gemacht. Dafür 1000 Dank. Die Einkaufsliste hilft ungemein und erleichtert sehr das zeitaufwendige Lesen der Zutatenlisten. Ein tolles unterstützendes Tool. Ich bin mega glücklich, es endlich geschafft zu haben. Ich habe meinen Zuckerkonsum um 95% reduziert. Natürlicher Zucker ausgenommen. Vielen lieben Dank für Alles.

Arite S.
Dein rundum-sorglos-Onlinekurs

MELDE DICH JETZT AN

Onlinekurs Mission Zuckerfreiheit Anja Giersberg ZUCKERFREI LEBEN
pro Person

€ 549

Im Onlinekurs erwarten dich neben den 5 Phasen auch die folgenden Boni:

Gehe noch heute den ersten Schritt in ein Leben ohne Zucker und werde Teil der Mission Zuckerfrei Community. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg. Melde dich jetzt an und starte noch heute.

DAS SAGEN MEINE KUNDINNEN

Dieses Wissen ist ein Schatz!!!

Dieses Wissen ist ein Schatz!!! Ich bin Zuckerexpertin geworden und hätte mir nicht träumen lassen, dass die Umstellung dann doch so schnell ging. Deine Begleitung hat es möglich gemacht. Dafür 1000 Dank. Die Einkaufsliste hilft ungemein und erleichtert sehr das zeitaufwendige Lesen der Zutatenlisten. Ein tolles unterstützendes Tool. Ich bin mega glücklich, es endlich geschafft zu haben. Ich habe meinen Zuckerkonsum um 95% reduziert. Natürlicher Zucker ausgenommen. Vielen lieben Dank für Alles.

Arite S.

Ich habe keine Migräne mehr!

Ich habe keine Migräne mehr (hatte ich vorher mindestens 1 Mal im Monat für 3-4 Tage), meine Schuppenflechte ist nur noch auf der Kopfhaut (vorher am ganzen Körper), ich bin fitter und habe mehr Energie, ich fühle mich gesünder und wohler in meinem Körper (...) ich habe ein total schönes Hautbild bekommen und meine Candida besiegt. Wow, jetzt wo ich das schreibe, wird mir mal wieder bewusst, wie krass die Veränderung ist und wie sehr es sich lohnt.

Claudia P.

Prima aufgebaut und super verständlich.

Ich kann den Kurs jedem ans Herz legen und empfehlen, der seine Ernährung umstellen und sich ohne Industriezucker ernähren möchte: Seit fast 30 Jahren litt ich unter Übergewicht, welches auch durch ärztliche Hilfe nicht in den Griff zu bekommen war. Keine Diät war mir fremd. Eine Umstellung auf eine zuckerfreie Ernährung war der letzte Versuch und tatsächlich die Nadel im Heuhaufen. Dank des großartigen Onlinekurses von Anja konnte ich mein Wissen jetzt noch mehr vertiefen und noch sehr viel Neues lernen. Für mich ist es nicht schwer, das Gelehrte umzusetzen und mich konsequent zuckerfrei zu ernähren. Vielen Dank Anja, dass du dein Wissen in diesen Onlinekurs gesteckt hast.

Doreen S.

Das Wissen hat mir wirklich geholfen

Ich darf seit zwei Monaten wegen meiner Gelenkskrankheit keinen raffinierten Zucker mehr zu mir nehmen, was echt eine arge Umstellung war, da ich eine totale Naschkatze bin. Aber allein dass ich durch dich Erythrit als Alternative fürs Backen etc. entdeckt hab, hat mir wirklich geholfen. Mittlerweile finde ich es sogar spannend, mich mit Ernährung zu beschäftigen (...) und das auch dank dir an meiner Seite.

Irina A.

Seit einem Jahr erfolgreich zuckerfrei!

Ich lebe seit einem Jahr zuckerarm/-frei. Der größte Vorteil ist, keinen Heißhunger mehr zu haben, bin tagsüber nicht mehr müde und dadurch viel vitaler/ fitter. Es war am Anfang nur ein Versuch gegen die Tagesmüdigkeit anzukämpfen, aber jetzt bin ich voll dabei und lieb es. Dabei hilfst du mir sehr. Vielen lieben Dank dafür.

Maria W.
Du ist noch unentschlossen?

SIEH DIR AN, WAS DICH IM ONLINEKURS MISSION ZUCKERFREIHEIT ERWARTET

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Onlinekurs FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

WIE LANGE BRAUCHE ICH FÜR MISSION ZUCKERFREIHEIT? + -

Du kannst Mission Zuckerfreiheit in deinem eigenen Tempo durcharbeiten. Ich habe für Modul 1 bis 5 insgesamt 6 Wochen Zeit eingerechnet. Natürlich kannst du die Inhalte auch schneller durcharbeiten oder dir einfach etwas mehr Zeit lassen. 

BRAUCHE ICH VORWISSEN, UM DEN KURS MACHEN ZU KÖNNEN? + -

Du brauchst keinerlei Vorwissen, um den Kurs erfolgreich abzuschließen. In Mission Zuckerfreiheit teile ich mein gesamtes Expertenwissen mit dir und gebe dir alles an die Hand, was du wissen musst, um Zucker langfristig in deinem Alltag zu reduzieren.

ICH HABE VORERKRANKUNGEN, KANN ICH DEN KURS MACHEN? + -

Mission Zuckerfreiheit ersetzt keine ärztliche Behandlung oder Diagnostik. Du erhältst das nötige Wissen, das du brauchst, um deine Ernährung erfolgreich umzustellen und Zucker in deinem Leben zu reduzieren. Wenn du unsicher bist, stimme dich immer auch mit deinen behandelnden Ärzten ab.

KANN ICH DIE MODULE AUCH EINZELN KAUFEN? + -

Einen kleinen Teil des Kurses kannst du in Form von kurzen Online Workshops kaufen. Auch das Kochbuch aus dem Onlinekurs kannst du separat kaufen. 

IST EINE RATENZAHLUNG MÖGLICH? + -

Ja, du kannst Mission Zuckerfreiheit entweder in 3 Raten à 199 Euro oder als Einmalzahlung in Höhe von 549 Euro zahlen. 

ERHALTE ICH EIN KONKRETES FEEDBACK ZU MEINEN FRAGEN? + -

Du lernst in der privaten Facebook Gruppe viele motivierte Gleichgesinnte kennen und kannst dich dort zu jeder Zeit austauschen. Als Zuckerfrei VIP hast du darüber hinaus die Möglichkeit, deine Fragen in regelmäßigen Lives zu stellen. Natürlich kannst du auch jederzeit eine 1:1-Beratung mit mir buchen. 

DIGITALES WIDERRUFSRECHT + -

Mit dem Kauf des Onlinekurses als digitales Produkt erlischt dein 14-tägiges Widerrufsrecht.  

WIE LANGE HABE ICH ZUGRIFF AUF DEN KURS? + -

Du hast lebenslangen Zugriff auf die Kursinhalte von Mission Zuckerfreiheit. Alternativ kannst du zwischen einer Jahresmitgliedschaft im Zuckerfrei Club oder dem Zuckerfrei VIP Membership wählen. So erhältst du entweder für ein ganzes Jahr oder lebenslang Zugriff auf alle Kurse und Workshops, auch die, die neu hinzukommen. Informiere dich gerne näher über die Zuckerfrei Mitgliedschaften.  

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN SIND VERFÜGBAR? + -

Du kannst mit Paypal oder Stripe / Kreditkarte bezahlen. 

Dein rundum-sorglos-Onlinekurs

STARTE JETZT IN DEIN LEBEN OHNE ZUCKER

Onlinekurs Mission Zuckerfreiheit Anja Giersberg ZUCKERFREI LEBEN
pro Person

€ 549

Im Onlinekurs erwarten dich neben den 5 Phasen auch die folgenden Boni:

Gehe noch heute den ersten Schritt in ein Leben ohne Zucker und werde Teil der Mission Zuckerfrei Community. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg. Melde dich jetzt an und starte noch heute.