Tag 4

DEIN ZUCKERFREI GUIDE

Ich freue mich riesig für dich! Du hast die Challenge mit dem 4. Video erfolgreich abgeschlossen. Heute kannst du dir wie versprochen den kostenlosen, 30-seitigen Zuckerfrei Guide herunterladen. Er enthält neben Tipps für den Einkauf im Supermarkt auch Hilfestellung zur einfachen Ernährungsumstellung ohne Stress, zum beenden von Heißhungerattacken und natürlich zahlreiche Rezepte zum Ausprobieren und Genießen. Außerdem besprechen wir, wie es nun am Ende der Zuckerfrei Challenge für dich weitergehen kann.

Zuckerfrei-Challenge-Anja-Giersberg
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Zuckerfrei-Challenge-Anja-Giersberg-Tablet-Ansicht
Mission Zuckerfrei – Worksheet

LADE DIR HIER DEN 30-SEITIGEN ZUCKERFREI GUIDE HERUNTER

Lade dir jetzt den 30-seitigen Zuckerfrei Guide, um dein Wissen aus der Challenge noch weiter zu vertiefen. Der Guide enthält neben vielen leckeren, zuckerfreien Rezepten Tipps für eine stressfreie, zeitsparende Ernährungsumstellung, Tipps für den Supermarkteinkauf und zum Loslassen alter Gewohnheiten und Glaubenssätze. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Wie geht es jetzt weiter?

LASS UNS DIE NÄCHSTEN SCHRITTE AUF DEINEM WEG IN EIN ZUCKERFREIES LEBEN GEMEINSAM GEHEN

Ich hoffe, dass du dir aus dieser viertägigen Zuckerfrei Challenge eine Menge Wissen und Motivation für deinen Start in ein zuckerreduziertes Leben ohne Verzicht mitnehmen konntest. Wenn du gemeinsam mit mir und einer wertschätzenden, engagierten Community noch tiefer in das Thema zuckerfreie, genussvolle Ernährung einsteigen möchtest, lade ich dich herzlich ein, weiter mit mir zu arbeiten. Du entscheidest, wie ich dich weiter auf deinem Weg begleiten darf. Denk daran, dass du den Rabatt-Code aus der Challenge nutzen kannst, solltest du dich für den Onlinekurs Mission Zuckerfreiheit entscheiden.

Das Kochbuch

ZUCKERFREI NASCHEN – DAS BACKBUCH

Dich erwarten 60 Rezepte, davon 30 vegane und 30 Low Carb Naschereien. Alle Rezepte sind gelingsicher und ein absoluter Hochgenuss, aus Meisterhand. Wirf einen Blick ins Inhaltsverzeichnis des Koch- und Backbuchs oder sieh dir die digitale Leseprobe an.

Onlineworkshop-Zuckeralternativen-Anja-Giersberg-Mini-Online-Kurs
Die Online Workshops

VERTIEFE DEIN WISSEN IN WORKSHOPS & KURSEN

Vertiefe dein Wissen aus der Zuckerfrei Challenge in einem meiner Online Workshops oder Kurse. Dich erwarten die Themen Zuckeralternativen, Heißhunger, Stärkeverzuckerung, Was bedeutet "zuckerfrei"? und Zuckerfrei außer Haus.

Onlinekurs Mission Zuckerfreiheit Anja Giersberg
Mission Zuckerfrreiheit

HOL DIR MEIN KOMPLETTES EXPERTENWISSEN

Du wünscht dir auch nach der Challenge eine intensive Begleitung auf deinem Weg in einen zuckerfreien Alltag ohne Verzicht? Mein Onlinekurs bietet dir alles, was du für ein genussvolles, gesundes, zuckerfreies Leben brauchst. Löse deinen Gutschein ein und melde dich direkt an.

Der Zuckerfrei Newsletter

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN

Neue Blogbeiträge und Rezepte, saisonale Tipps, Event-Ankündigungen, neue Kurse und Produkte im Shop, Sonderaktionen und kleine Überraschungen – das alles bekommst du mindestens einmal im Monat mit dem Zuckerfrei Newsletter direkt in dein Postfach. Melde dich jetzt an, um nichts mehr zu verpassen.

Newsletter

Name
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.