Dein SOS-Zuckerfrei-Call

DU WÜNSCHST DIR EIN LEBEN OHNE ZUCKER?

Gemeinsam betrachten wir deine Ausgangssituation, deine Wünsche und auch mögliche Sorgen, die du mit Blick auf ein Leben ohne Zucker vielleicht hast. Nur so können wir überlegen, welche Strategien, Routinen und Rezepte es dir leicht machen, in ein zuckerfreies Leben zu starten. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. Buche jetzt deinen SOS-Zuckerfrei-Call.

TERMIN AUSSUCHEN

BUCHE HIER DEINEN TERMIN

Suche dir hier einen Termin für deinen SOS-Zuckerfrei-Call aus. Bitte beachte, dass der Zuckerfrei-Call direkt bei der Buchung via Paypal im Voraus bezahlt wird. Wenn du Fragen hast, wirf vor der Buchung gerne einen Blick in meinen FAQ.

SOS-Zuckerfrei-Call FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

BRAUCHE ICH VORWISSEN, UM MEINE ERNÄHRUNG UMZUSTELLEN? + -

Du brauchst keinerlei Vorwissen. Im SOS-Zuckerfrei-Call gebe ich dir einen genauen Überblick, wie du Zucker in deinem Leben reduzieren kannst.

ICH HABE VORERKRANKUNGEN, WAS MUSS ICH BEACHTEN? + -

Meine Beratung ersetzt keine ärztliche Behandlung oder Diagnostik. Du erhältst das nötige Wissen, das du brauchst, um deine Ernährung erfolgreich umzustellen und Zucker in deinem Leben zu reduzieren. Wenn du unsicher bist, stimme dich immer auch mit deinen behandelnden Ärzten ab.

KANN ICH MEINE ERGEBNISSE AUS DEM KURS MIT DIR BESPRECHEN? + -

Der SOS-Zuckerfrei-Call ist eine Erstberatung und dient dazu, zu entscheiden, ob ich dich als ganzheitliche Ernährungsberaterin mit einer individuellen Beratung unterstützen kann. Natürlich kannst du den SOS-Zuckerfrei-Call auch buchen, um Ergebnisse aus den Workshops oder den Kursen zu besprechen.

WIDERRUFSRECHT & STORNOBEDINGUNGEN + -

Bitte beachte, dass es für den SOS-Zuckerfrei-Call keine Rückerstattung gibt.  Du kannst den Termin bis zu 72 Stunden vor unserem Call kostenlos stornieren. 48 Stunden vor dem Termin berechne ich ein Ausfallhonorar von 50%. 24 Stunden vor dem Call wird ein Ausfallhonorar von 75% in Rechnung gestellt. Solltest du den Termin am Tag unseres Calls nicht wahrnehmen können, erfolgt keine Rückerstattung des Kaufpreises. Stattdessen suchen wir einen neuen Termin. 

WIRD DER CALL AUFGEZEICHNET? + -

Der Call findet über Zoom statt. Wenn du das möchtest, können wir den Call als Videoprotokoll für dich aufzeichnen. Du erhältst das Video als mp4 Datei im Anschluss an den Call per E-Mail/ WeTransfer. 

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN SIND VERFÜGBAR? + -

Du kannst mit Paypal oder Stripe / Kreditkarte direkt bei der Buchung über Calendly bezahlen. 

Zuckerfrei-Challenge-Anja-Giersberg-Tablet-Ansicht
Du bist noch nicht ganz überzeugt?

STARTE FLEXIBEL MIT DER ZUCKERFREI CHALLENGE

Du möchtest flexibel und in deinem Tempo in ein zuckerreduziertes Leben starten? Dann versuche es doch erst einmal mit meiner 4-tägigen Zuckerfrei Challenge. Du erhältst praktische, zeitsparende Tipps, die du mühelos in deinen Alltag integrieren kannst. Melde dich einfach mit deiner E-Mail Adresse an, um direkt zu starten.