Du willst mit mir arbeiten?

ICH UNTERSTÜTZE DICH GERNE ALS EXPERTIN VOR ORT

Du planst ein Event,  einen Workshop oder richtest eine Messe aus? Oder möchtest du das Thema zuckerfreie Ernährung an deiner Schule oder in deiner Kita präsenter machen? Hier kannst du von meiner jahrelangen Erfahrung in der Gastronomie und als Zuckerfrei-Expertin profitieren. Lass uns bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch über deine Wünsche und Vorstellungen sprechen, wie ich dich als Speakerin und Expertin für zuckerfreie Ernährung vor Ort  unterstützen kann.

Anja-Giersberg-ganzheitliche-zuckerfreie-Ernaehrungsberatung

Kontakt & Presse

Name(erforderlich)
Ich möchte das Media Kit erhalten.
Du interessierst dich für eine Kooperation? Gerne sende ich dir auf Anfrage mein Media Kit per E-Mail zu.
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Zuckerfrei-Challenge-Anja-Giersberg-Tablet-Ansicht
Du möchtest wissen wie ich arbeite?

STARTE GANZ IN RUHE MIT DER 4-TÄGIGEN ZUCKERFREI CHALLENGE

Du möchtest flexibel und in deinem Tempo in ein zuckerreduziertes Leben starten? Dann versuche es doch erst einmal mit meiner 4-tägigen Zuckerfrei Challenge. Du erhältst praktische, zeitsparende Tipps, die du mühelos in deinen Alltag integrieren kannst. Melde dich einfach mit deiner E-Mail Adresse an, um direkt zu starten.